Chronik ab 2014
Atomuhr
Es war geschafft. Wir hatten das Jubiläum hinter uns. Die Ansprüche, die wir an uns gestellt hatten, wurden zu 100 % erfüllt. Eine Sensationelle Jubiläumssitzung mit einem fantastischen Programm und mit einem begeisterten Publikum. Zum 4 X 11 jährigen Präsidentenjubiläum wurde Robby Stürzer seine erste Präsidentenkette überreicht und der Ehrenorden der Gesellschaft verliehen. Sogar das Prinzenpaar Pia und Michael widmeten Ihm ein eigenes Lied. Der Empfang mit ca. 200 Gästen, einer tollen Laudatio unsers Mitgliedes Andreas Rimkus (MdB) rundete das Wochenende ab. Der Rosenmontagszug mit vielen Promis und Mitgliedern im Vereinsornat auf dem Wagen war dann das Highlight zum närrischen Abschluss. Der Erfolg hat uns für die viele Arbeit entschädigt. Es war eine super Jubiläumssession. Neue Mitglieder, Senatoren und viel Freunde wurden für die Gesellschaft gewonnen. Das darf aber nicht heißen, das wir uns auf den Lorbeeren ausruhen. Die Session 2015 steht an. Am 07.02.2015 findet die Große Prunksitzung im Townhouse statt, wo wir wieder unseren geliebten Karneval feiern.
G.K.G. Närrisch Welthus 1893 e.V. • Henkelstr. 24 • 40589 Düsseldorf • Telefon: 0211 792515 • E-Mail: naerrischwelthus(at)aol.com
Mitgliederbereich
Kalender